Digitales Ostern der Pfarrjugend


Die Pfarrjugend hat sich für die Karwoche und die Osterfeiertage ganz verschiedene digitale Angebote überlegt.

Neben einer Schicht für das Gebet durch die Nacht, die wir auch in den letzten Jahren schon für euch vorbereitet haben, wollen wir dieses Jahr aus gegebenem Anlass euch auch kleine Andachten, Aktionen und Impulse für den Karfreitag, Karsamstag, die Osternacht und schließlich den Ostermontag anbieten.
Die Audioinhalte wurden von Jugendlichen für Jugendliche vorbereitet, sind natürlich für alle offen, und nicht immer spezifisch für Jugendliche.
Die Audioinhalte sowie Instruktionen und Informationen zu den einzelnen Einheiten sind rechtzeitig hier  https://next.ploeckl.de/index.php/s/F24yM6qSFbZoQDx  verfügbar.
Wir hoffen, dass wir damit ergänzend zu den Hausgottesdiensten von Pfarrer Gottfried Doll und den Fernsehgottesdiensten die Karwoche und die Osterfeiertage für euch erlebbar machen können, so dass es auch im Jahr 2020 für uns alle ein Frohes Osterfest wird.

zurück