Stellenausschreibung


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pfarrverband Holzkirchen-Warngau und KITA Verbund Holzkirchen einen/eine Verwaltungsmitarbeiter/in bis zu Vollzeit (mind. 28 – max. 39 Wochenstunden)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben im Pfarrverband sowie in der KITA-Verwaltung (u. a. Parteiverkehr, Datenpflege, Personalverwaltung, einfache Buchhaltung)
  • Zusammenarbeit mit den kirchlichen Gremien und Gruppen und einschlägigen Dienststellen des Ordinariates
  • Pflege von internen Verwaltungsprogrammen


Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine ähnliche Berufsausbildung
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office: Word, Excel, Outlook)
  • Selbständige, gewissenhafte und sehr genaue Arbeitsweise
  • Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • Engagement und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und serviceorientiertes Arbeiten
  • Interesse am pfarrlichen Leben
  • Absolute Diskretion und Loyalität
  • Zugehörigkeit zur katholischen Kirche


Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld
  • Fortbildungen
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Vergütung nach ABD (entspricht TVöD)
  • Zahlreiche Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung,  Kinderbetreuungszuschuss)

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
 
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 01.03.2018 per E-Mail an:
Daniela Groeger
-Verwaltungsleitung-
dgroeger(at)ebmuc.de
 
Bitte beachten Sie, Anhänge einer E-Mail-Bewerbung können ausschließlich als pdf-Format berücksichtigt werden!

Download Stellenausschreibung

zurück