Adventswallfahrt


Der gemeinsame Weg mit Gebeten, Impulsen und Liedern führt uns vom Kirchsee zur Klosterkirche Reutberg. Dort feiern wir abschließend zusammen um 19.00 Uhr ein feierliches Adventamt. Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind ganz herzlich eingeladen an unserer Adventwallfahrt am 14. Dezember 2018 teilzunehmen.

Bus-Abfahrtszeiten:
17.00 Uhr Föching    
17.05 Uhr Landl
17.15 Uhr Parkplatz St. Josef    
17.20 Uhr Marktplatz
17.25 Uhr Buch, Kleinhartpenning
17.30 Uhr Großhartpenning

Beginn:
17.45 Uhr vor dem Parkplatz am Kirchsee
Klosterkirche Reutberg:
19.00 Uhr Adventamt

Kinder können dazu gerne auch ihre Martins-Laternen mitbringen, diese erleuchten uns dann den besinnlichen Weg.
Um 17.45 Uhr möchten wir unsere Wallfahrt vor dem Parkplatz am Kirchsee beginnen. Man kann zur Anfahrt auch ganz bequem den bereitgestellten Bus benutzen.
Eine Rückfahrtgelegenheit per Bus besteht sowohl gleich nach dem Gottesdienst, als auch etwa gegen 21.30 Uhr nach einer gemütlichen Einkehr im Gasthof Neuwirt in Sachsenkam.
Die Busfahrt ist kostenlos, es wird um eine freiwillige Spende gebeten, die wir im Bus einsammeln möchten.

Es freut sich der Pfarrverband Holzkirchen!
(PGR Föching)

zurück