14 Frauen suchen singstarke Männer


Nur 2 Männer, aber 14 Frauen, das ist gerade für einen „gemischten“ Chor kein gutes Verhältnis der Geschlechter. Somit ist beim Chor D’Accord noch viel Platz für weitere Sänger. Aber auch neue Sängerinnen sind durchaus willkommen.

Der Chor singt zeitgemäße geistliche Lieder aus aller Welt bei öffentlichen und privaten Gottesdiensten in und um Holzkirchen. Er probt projektweise – in lockerer und nicht immer wöchentlicher Folge. Das Repertoire ist vielseitig und nicht allzu schwierig, gemäß dem Motto: „Frisch, fromm, fröhlich, voller Gesang.“
Die erste Probe für den nächsten Auftritt ist am Dienstag, 23. April 2019, um 19.45 Uhr in der Kapelle Zur Heiligen Familie. Wer in den Chor hereinschnuppern will, der soll dann einfach vorbeikommen. Chorleiterin Eva Bichler-Öttl, Telefon 08021 50 74 080, gibt aber auch gern vorher weitere Auskünfte.

zurück