• 25. Oktober
    09:00 Uhr
    Heilige Messe - musikalisch gestaltet von Theresa Bichlmeier (Hackbrett) und Flora Schreier (Harfe)
  • 27. Oktober
    19:30 Uhr
    Oktober-Rosenkranz
  • Gottesdienste feiern und gestalten in der Coronazeit

    Öffentliche Gottesdienste sind ab 4. Mai 2020 unter Auflagen möglich. Genaue Infos dazu folgen noch.
    Aber es gibt viele weitere Gelegenheiten, Gottesdienste zu Hause mitzufeiern und – leider nur virtuell – gemeinsam mit anderen zu beten. Neben Fernsehen und Radio bietet vor allem das Internet viele Möglichkeiten.

    Weiter

    Sonntagsrosenkranz in Nüchternbrunn

      Wir laden ein zum Rosenkranz in Nüchternbrunn. Ab September bis Ende Oktober  beten wir den Sonntagsrosenkranz im Freien um 14.00 Uhr bem Kreuz hinter der Kapelle, allerdings nur bei schönem Wetter. Dabei gibt es bis 16.00 Uhr in der Regel die Möglichkeit zu einem stillen Gebet in der Kapelle, wobei höchsens 3 Besucher gleichzeitig in der Kapelle sein Können.