auf der gemeinsame Homepage unseres Pfarrverbandes.
Wir hoffen, sie gefällt Ihnen und Sie finden sich gut darin zurecht.
Die Gottesdienste sind leicht zu finden: Direkt auf der Startseite finden Sie diese nun tagesaktuell mit Ortsangabe auf der Startseite rechts, darunter ist der gemeinsame Kirchenanzeiger als pdf abrufbar.
Es gibt 6 Unterseiten für die 6 Kirchengemeinden, auf die Sie über die Bilder der Kirchen (oben) gelangen. Auf jeder Unterseite werden die Gottesdienste der jeweiligen Gemeinde angezeigt. Auch die Gremien wie PGR, KV und weitere Gruppen sind dort zu finden.
Natürlich ist die Homepage auch über Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets (mit einem angepassten Design) erreichbar. Nichts ist so gut, dass es nicht verbessert werden könnte. Daher sind wir auf Ihre Meinung gespannt und freuen uns über Ihre Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Auch Ankündigungen und Artikel sind uns willkommen.
Diese können Sie an folgende Mailadresse richten:

homepage(at)pv-holzkirchen-warngau.de

Viel Freude mit der neuen Homepage