Unser Pfarrbrief "Kircha-Blattl"

Seit der Gründung des großen Pfarrverbands Holzkirchen-Warngau erscheint auch der Pfarrbrief "Kircha-Blattl" - die nächste Ausgabe kommt voraussichtlich kurz vor dem Advent.

Das Blatt zeigt einen bunten Überblick über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges aus dem vielfältigen Leben der verschiedenen Pfarreien, Gruppen und Vereinigungen im ganzen Pfarrverband. Ankündigungen vieler Veranstaltungen aller Art in den nächsten Monaten runden das Bild ab. Und man kann einiges über die Mitarbeiter in den Pfarreien erfahren, denn es gab in dieser Hinsicht ein paar Änderungen.

Sie erreichen die Redaktion über kircha-blattl(at)e.mail.de.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Kritik und Beiträge zum Gemeindeleben. Bitte melden Sie sich auch, wenn Sie beim Kircha-Blattl mitarbeiten wollen. Es gäbe da einige unterschiedliche Aufgaben für Text und Bild. In manchen Teilen unseres Pfarrverbandes wären wir auch froh, wenn weitere Helfer beim Verteilen des Pfarrbriefes mithelfen könnten.

Wir behalten uns vor, eingesandte Beiträge redaktionell zu bearbeiten. Taufen und Eheschließungen werden im Kirchenanzeiger und im Kircha-Blattl veröffentlicht. Wenn Brautpaare oder Taufeltern dies nicht wollen, bitten wir um Bekanntgabe im Pfarrbüro. Selbstverständlich wird dieser Wunsch respektiert und berücksichtigt.