Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Seit 1. Juli 2018 ist die Ökumenische Nachbarschaftshilfe Holzkirchen e.V.
mit ihrer neuen Homepage im Internet vertreten

Die ÖNH freut sich, der Öffentlichkeit die neu erstellte Homepage www.nachbarschaftshilfe-holzkirchen.de  vorstellen zu können.
Ab sofort finden Sie auf diesem Weg vielfältige Informationen zu den Dienstleistungen, den Service und die Vereinsstruktur.
Darüber hinaus werden Organisation und Aufgaben der Nachbarschaftshilfe beschrieben und es gibt Links zu Formularen für Helferinnen und Helfer sowie eine Beitrittserklärung für neue Mitglieder.
Die Nachbarschaftshilfe unterstützt zeitlich begrenzt die Bürgerinnen und Bürger von Holzkirchen und allen dazu gehörenden Ortsteilen in Notfällen und wenn unbürokratische, schnelle Hilfe erforderlich ist.
Wir verstehen uns als Brücke zu Bürgern in schwierigen Lebenssituationen und sind da, wenn Sie Hilfe brauchen. Das Angebot der Ökumenischen Nachbarschaftshilfe Holzkirchen soll ältere und kranke Menschen und deren Angehörige im Alltag unterstützen und wir helfen, wenn in jungen Familien Hilfe benötigt wird.

Bei Anfragen werden Sie sich bitte an:
Christina Bader-Kowalski, Tel. 08024 90 29 471
(Bürozeit Montag 9 – 12 Uhr),
Haidstraße 3, Holzkirchen,
info(at)nachbarschaftshilfe-holzkirchen.de

Mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen Sie die gemeinnützige und soziale Arbeit der ÖNH für Mitbürger hier am Ort.
Raiffeisenbank Holzkirchen,